Jesse-James Krncevic |
Zu Beginn seines zweiten Jahres beim KFC beorderte ihn Jürgen Luginger plötzlich vom Sturm ins defensive Mittelfeld, wo der zuvor torlose Krncevic merklich aufblühte und alsdann nicht nur aus taktischer Sicht zu den zentralen Spielern des Teams gehören sollte.
Seinen letzten von hinterher insgesamt 34 Meisterschafts-Einsätzen für den Verein bestritt Krncevic im Mai 2007 gegen die Amateure des MSV Duisburg (vor nur noch rund 700 treuen Zuschauern in der Grotenburg). Hier gelang ihm in der Nachspielzeit auch sein insgesamt 3.Saisontreffer, ehe er sich noch auf dem Platz von den Fans verabschiedete, um kurz darauf in seine australische Heimat zurückzukehren.
Im Jahre 2009 zog es den ehemaligen Jugendspieler von Dinamo Zagreb, der darüber hinaus noch 4 Kreispokalspiele (6 Tore) für den KFC absolvierte, noch mal als Student nach Europa, genauer gesagt nach Tilburg in den Niederlanden. Dort schloss sich Krncevic zwischenzeitlich auch dem unterklassigen OJC Rosmalen an (und wurde deren treffsicherster Schütze), bevor er später erneut zu South Melbourne ging und dort ebenfalls zum Topscorer des Vereins aufstieg.
Zuletzt spielte Krncevic wieder als Amateur bei den Edgeworth Eagles und arbeitete hauptberuflich bei einer großen Werbegesellschaft in Sydney. Wir wünschen alles Gute!