Mittwoch, 28. Mai 2014

Markus Keppeler

Markus Keppeler
Unser Ex-Spieler Markus Keppeler ist heute 22 Jahre alt geworden. Keppeler wurde im Sommer 2011 aus dem Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf, bei denen er unter anderem 27-mal in der A-Jugend Bundesliga auf dem Platz stand (4 Tore), zum KFC in die einstige „NRW-Liga“ geholt.

Der junge Offensivspieler durfte hier auch gleich am 1.Spieltag der Saison sein Debüt in „Blau-Rot“ feiern, als er beim 4:0 Auswärtssieg in Herne zur Halbzeit für Kosi Saka eingewechselt wurde. Ingesamt kam Keppeler während der Spielzeit zu sechs Einsätzen unter Peter Wongrowitz und Jörg Jung, ehe er im darauf folgenden Jahr ausschließlich in der zweiten Mannschaft aushalf und dort 12 Treffer erzielen konnte.

Im Anschluss daran verließ Keppeler den KFC um aktuell (an der Seite von Erdal Eraslan, Orhan Özkaya und Moritz Steiner) beim Landesliga-Aufsteiger Union Nettetal gegen den Ball zu treten. Wir wünschen alles Gute!