Freitag, 28. März 2014

Der Capitano ist zurück!


Unser Ex-Spieler und Trainer Erhan Albayrak ist zurück beim KFC. Als Spieler trug er zwischen 2010 und 2011 in 52 Ligaspielen das KFC-Trikot und erzielte dabei 26 Tore. In der Saison 2010/11 führte er die Mannschaft als Kapitän zum Aufstieg in die NRW-Liga.

2012 hat er schon einmal kurzfristig das Team als Trainer übernommen und erreichte mit Siegen über Bielefeld und in Aachen die Relegation für die Regionalliga, in der man sich aber in beiden Spielen dem FC Kray geschlagen geben musste und den angestrebten Aufstieg verpasste.

Unterstützt wird er bei seiner neuen Aufgabe diesmal von Murat Salar, mit dem er bereits zusammen in der U19 bei Werder Bremen und in der türkischen Jugendauswahl gespielt hat. 

Wir wünschen dem neuen Trainergespann viel Erfolg!