Montag, 30. Juni 2014

Dennis Geiger

Dennis Geiger
Unser Ex-Spieler Dennis Geiger ist heute 30 Jahre alt geworden. Geiger wechselte erstmals im Sommer 2006 vom SV Tübingen an die Grotenburg. Hier absolvierte der gebürtige Reutlinger insgesamt 24 Oberliga-Partien (2 Tore), ehe er am Saisonende zu den Amateuren des MSV Duisburg ging. Rund ein Jahr später kehrte der Defensivspieler überraschend nach Uerdingen (in die Verbandsliga) zurück und gehörte infolgedessen mit 57 zusätzlichen Einsätzen, sowie 5 Meisterschafts-Treffern in 2 Spielzeiten, erneut zum Stammpersonal des KFC.

Zu Beginn der Saison 2010/11 unterschrieb der gelernte Bankkaufmann dann beim SV Waldhof Mannheim, mit denen ihm gleich im ersten Jahr der Aufstieg in die Regionalliga gelang. Geiger, der in der vergangenen Spielzeit mit sechs Treffern zu den erfolgreichsten Schützen des Vereins gehörte und dort auch als Kapitän auflief, wird seinen auslaufenden Vertrag dort allerdings nicht weiter verlängern und sich nach eigenen Angaben zur kommenden Saison eine neue sportliche Herausforderung suchen. Wir wünschen alles Gute!